An diesem Sonntag bestreiten die Erste-Herren-Fußballer des TuS ihr zweites Heimspiel. Um 15 Uhr ist der 1. FCR Bramsche zu Gast. Die Gäste wurden von einigen Trainern im Vorfeld der Spielzeit als Meisterschaftsfavorit genannt. In den ersten zwei Spielen konnte das Team von Lothar und Heino van den Berg das noch nicht unter Beweis stellen und konnte erst einen Zähler ergattern. Das sagt allerdings gar nichts über die potenzielle Leistungsstärke eines der jüngsten Teams der Liga aus. In der vergangenen Saison tat Rulle sich sehr schwer beim 3:2-Erfolg und 2:2 in Bramsche. Keine leichte Aufgabe also für Rulle, auf die nun mehr Arbeit zukommen dürfte als zuletzt gegen Wallenhorst II. Doch bleibt die Eintracht nicht zuletzt der zwei Auftaktsiege Favorit und will diese Stellung auch an diesem Sonntag unter Beweis stellen. Mit einem weiteren Dreier soll der bislang gute Saisonstart weiter vergoldet werden. Dabei kann Rulle auch wieder auf die zuletzt gesperrten Julian Hawighorst und Sercan Misdik zurückgreifen.