Hellmich-Pokalturnier 2015

Hellmich Pokalturnier 2015 - Das Teilnehmerfeld
Hellmich Pokalturnier 2015 - Das Teilnehmerfeld

Gerd Bödige gewinnt den begehrten Wanderpokal
Am 28.02. fand in der Tennishalle der Spvg Haste das jährlich stattfindende Pokalturnier um den Wanderpokal der Fa. Hoving und Hellmich GmbH statt. 16 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung dieses Doppelturniers.

Der Spielmodus: Jedem/r Spieler/in wurde in halbstündigen Runden jeweils andere Doppelpartner/innen zugelost, dabei sammelte jede/r Spieler/in seine/ihre Punkte (Spiele).
In insgesamt 4 Doppel-Runden wurden die Sieger und Platzierten ermittelt. Und so wurde es ein sportlich und kommunikativ interessanter Abend, da sich Neumitglieder und alte Hasen begegneten und kennenlernten.
Nach 3 Stunden standen dann die verdienten Sieger fest. Der Wanderpokal wurde von Gerd Bödige gewonnen, zweiter wurde Heiko Vietz vor Carsten Colmsee. Der Damenpreis ging an Maren Frank.

Nach dem sportlichen Teil wurden mit einem gemütlichen Abendessen im Vereinslokal die Sieger und Platzierten geehrt.

Die Damen aus dem Servicebereich hatten ein italienisches Büffet gezaubert. Und so ging bei gepflegten Speisen und Getränken ein sportlicher, aber auch gemütlicher Abend seinen gewohnten Gang.