Erfolgreiches Abschneiden der Ruller Leistungsturner und Turnerinnen!!

Erfolgreiche Leistungsturnerinnen
Erfolgreiche Leistungsturnerinnen

Bei den Kindermannschaftskämpfen des Turnkreises Osnabrück – Land turnten 3 Mannschaften des TuS „Eintracht“ Rulle. Es mussten vorgeschriebene Pflichtübungen an 3 verschiedenen Geräten geturnt werden.
2 Mädchen Mannschaften und was besonders hervorzuheben ist eine Jungenmannschaft gingen an den Start.
Die Nervosität war natürlich sehr groß, da es bei einigen Teilnehmern der erste Wettkampf war .Alle turnten ganz konzentriert und natürlich mit viel, viel Spaß .Unterstützt wurden wir von vielen Eltern und Großeltern, die mit angereist waren.
Alle teilnehmenden Turner und Turnerinnen durften am Ende aufs „Treppchen“.
Den 3. Platz in ihrem Jahrgang erreichten: Leonie Linnemann
Lea Kröger
Nina Korte
Malin Holtmeyer
Anna Holtmeyer

Den 1. Platz erreichten: Nele Gretzmann
Luisa Vennemann
Julia Linkemeyer

Den 1. Platz erreichten: Finn Nardmann
Felix Müller
Marcel Wehner

Ein herzliches Dankeschön an meine Kampfrichter :Jenny Ellrich, Carolin Grätz , Jasmin Kuhn.

Allen meinen herzlichen Glückwunsch ,macht weiter so!!

Eure Annelie