Die Aerobic und Step-Aerobic-Gruppen stellen sich vor

IMG_0021(1)
Hallo,
ich bin Lydia, die Trainerin der Kurse Aerobic und Step-Aerobic des TuS Eintracht Rulle.
Ich bin 39 Jahre alt, wohne im schönen Rulle, bin glücklich verheiratet und Mutter einer Tochter.
Seit 12 Jahren arbeite ich als Trainerin und bin seit Februar 2009 im Ruller Sportverein aktiv.
Dienstags trainiere ich von 19:00- ca. 20:15 Uhr Aerobic und
Donnerstags von 18:00-19:00 Uhr Step- Aerobic. Die Kurse finden in der Sporthalle der Grundschule Rulle statt.
Meine Trainingseinheiten beginnen mit einer 10- minütigen Aufwärmphase, gefolgt von einem Fettverbrennungs- und Ausdauerintervall. Anschließend findet ein Krafttraining für die speziellen Problemzonen wie Bauch, Oberschenkel und Po statt. Zum Schluss gibt es ein ausgedehntes Stretchen und Dehnen.

Wenn Du jetzt Lust auf meine Kurse bekommen hast, dann komm einfach zum Probetraining – eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.
Falls noch irgendwelche Fragen sind, dann melde Dich gerne per Email unter

lydia.voelkers@web.de

Ich freue mich auf Dich ;-))

20151027_191008
Das Alter der Teilnehmerinnen ist bunt gemischt und reicht von ca. 16- 60 Jahren.

Hier ein paar Impressionen von der Dienstagsgruppe
IMG_1813

IMG_1816

IMG_2049

sowie ein paar Bilder und ein Video der Donnerstagsgruppe

Step-Aerobic

Teilnehmer der Step-Aerobic Eintracht Rulle

IMG_2107

Step-Aerobic

Das Training findet grundsätzlich ganzjährig statt, ausgenommen sind nur die sechs Wochen während der Sommerferien.
Mittlerweile ist es zur guten Tradition geworden, dass wir uns vor den Sommerferien und vor Weihnachten zu einem wohlverdienten Essen und einem (oder zwei ;-)) Bierchen treffen.