Aerobic – Lydia through the years!

Lydia Völkers 2010
Lydia Völkers 2010

Mein Name ist Lydia Völkers, ich bin 35 Jahre jung, habe eine süße kleine Tochter und wohne mit meinem Mann und der Kleinen in Rulle.

Hauptberuflich bin ich MTAR beim Röntgen-und Nuklearinstitut Drewes und Partner, und meine Leidenschaft habe ich dem Singen als Frontfrau einer Rock-Classics-Band und dem Sport verschrieben.

Ich bin 4 Jahre Trainerin im Fitness Studio „Figura“ in Wallenhorst gewesen, und habe dort Kurse wie Bodyjam (Tanzen), Aerobic und Step gegeben. Die Ausbildungen dazu habe ich 2004 in Bonn-Bad Godesberg gemacht und mich durch Weiterbildungen stetig auf den neuesten Stand gebracht.

Durch meinen Beruf bin ich natürlich bestens mit dem menschlichen Körper vor
allem den Knochen vertraut und von daher auch bemüht, rückenschonend und muskelaufbauend zu trainieren.
Also liebe Ruller Frauen, vor allem ist es mir aber wichtig, den Spaß am Sport zu vermitteln, zu motivieren und immer ein volles Haus zu haben.